Patienten, die sich über Erektionsstörung beschweren, sollten unabhängig von ihrem Alter mit einer umfassenden medizinischen und sexuellen Anamnese und einer gründlichen körperlichen Untersuchung bewertet werden, wobei Erektionsstörung als Möglichkeit zu betrachten ist, auf das Vorhandensein gesundheitsbedrohlicher Begleiterkrankungen zu prüfen.
Während Sex eine angenehme und potenziell gesunde Aktivität sein kann, ist es wichtig zu bedenken, dass Sex ein Risiko für die allgemeine Gesundheit darstellen kann. Menschen, die zu oft Sex haben, haben das Risiko von sexuell übertragbaren Infektionen (STIs) und ungeplanten Schwangerschaften. Die Verwendung eines Kondoms oder einer anderen Verhütungsmethode kann das Risiko dieser Ergebnisse verringern. Wenn eine Person mehrere Partner hat, kann sie das Risiko verringern, indem sie die Anzahl der Personen verringert, mit denen sie sexuellen Kontakt hat. Wenn Sex schmerzhaft wird oder Blutungen verursacht, sollte eine Person mit einem Arzt sprechen.
Die primären Symptome einer Erektionsstörung Erkrankung hängen alle mit der freiwilligen und unwillkürlichen motorischen Funktion zusammen und beginnen normalerweise auf einer Körperseite. Die Symptome sind zunächst mild und werden mit der Zeit fortschreiten. Einige Menschen sind stärker betroffen als andere. Studien haben gezeigt, dass Personen mit Erektionsprobleme-Krankheit bis zum Auftreten der primären Symptome 60% bis 80% oder mehr der Dopamin-produzierenden Zellen im Gehirn verloren haben.

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Hintergrund
Erektile Dysfunktion (Erektionsstörung) ist ein häufiger Risikofaktor bei Männern und ihre Inzidenz steigt mit dem Alter. Alternde und ältere Männer leiden häufig an Komorbiditäten wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD), Diabetes mellitus (DM), Bluthochdruck, chronisch obstruktiven Lungenerkrankungen und Dyslipidämie. Ebenso wenden sie sich gleichzeitig an einen Arzt wegen Beeinträchtigungen der sexuellen Funktion, hauptsächlich wegen Erektionsstörung. Die Assoziation von Erektionsstörungen und anderen organischen, multiorganischen oder sogar systemischen Erkrankungen ist weit verbreitet, wobei der Schwerpunkt auf der Tatsache liegt, dass sie häufig gemeinsame pathophysiologische Faktoren und Mechanismen aufweisen. Daher haben wir frühere Berichte überprüft, in denen die Rolle von Erektionsstörungen als Sentinel-Marker für die allgemeine Gesundheit von Männern bewertet wurde. Die Erektionsstörung wird als wichtiger Sentinel-Marker für CVD angesehen.
Zahlreiche Studien haben die prädiktive Rolle der Erektionsstörung für nachfolgende CV-Ereignisse bei Patienten mit einer stillen Vorgeschichte von Erkrankungen der Herzkranzgefäße hervorgehoben. In der Tat könnte Erektionsstörung als klinische Manifestation einer generalisierten Gefäßerkrankung angesehen werden, und es sollte Ärzte dazu veranlassen, bei Patienten, die über eine beeinträchtigte erektile Funktion klagen, nach CVDs zu suchen. Dieses Konzept scheint für Männer mit DM noch wichtiger zu sein, bei denen bereits gezeigt werden konnte, dass Erektionsprobleme eine signifikante Vorhersagefähigkeit für schwerwiegende Gefäßkomplikationen aufweist. Darüber hinaus zeigten Daten aus großen bevölkerungsbezogenen Studien, dass Erektionsstörung neben den CV-Ergebnissen ein signifikanter Prädiktor für die Gesamtmortalität ist. Der Schweregrad der erektilen Funktion wird mit dem International Index of Erectile Function-Erectile Function Domain Score bewertet. Dies hat sich als Proxy für den allgemeinen Gesundheitszustand von Männern herausgestellt, der mit dem Charlson Comorbidity Index Score bewertet wird.
Das mittlere Erwachsenenalter (oder die Lebensmitte) bezieht sich auf die Zeitspanne zwischen dem jungen Erwachsenenalter und dem Alter. Dieser Zeitraum dauert 20 bis 40 Jahre, je nachdem, wie diese Phasen, Alter und Aufgaben kulturell definiert sind. Die gebräuchlichste Altersdefinition liegt zwischen 40 und 65 Jahren, aber auf beiden Seiten dieser Zahlen kann ein Bereich von bis zu 10 Jahren (Alter 30–75) liegen. Die Mitte der Dreißiger oder die Vierziger bis Ende der 60er Jahre können hier unsere Leitlinie sein. Die Forschung zu diesem Lebensabschnitt ist relativ neu und viele Aspekte der Lebensmitte werden noch erforscht. Dies ist möglicherweise die am wenigsten untersuchte Zeitspanne der Lebensdauer. Und das ist eine abwechslungsreiche Etappe. In diesem Entwicklungsstadium können wir erhebliche Unterschiede bei den Individuen feststellen. Über diese Gruppe gibt es noch viel zu lernen. In den Vereinigten Staaten sind die großen Baby-Boom-Kohorten (die zwischen 1946 und 1964 geboren wurden) inzwischen Erwachsene im mittleren Lebensalter, was zu einem erhöhten Interesse an diesem Entwicklungsstadium geführt hat.
Das Fortschreiten der Erektionsstörung-Erkrankung und der Grad der Beeinträchtigung variieren von Person zu Person. Viele Menschen mit Erektionsstörung-Krankheit leben ein langes produktives Leben, während andere viel schneller Behinderungen im Alltag wahrnehmen. Komplikationen bei Parkinson wie Sturzverletzungen oder Lungenentzündung gehören auch dazu. Studien an Patientenpopulationen mit und ohne Parkinson-Krankheit legen jedoch nahe, dass die Lebenserwartung von Menschen mit dieser Krankheit in etwa der Allgemeinbevölkerung entspricht. Die meisten Menschen, die eine erektile Dysfunktion-Krankheit entwickeln, sind 60 Jahre oder älter. Da die Lebenserwartung insgesamt steigt, wird die Zahl der Menschen mit Erektionsstörung-Krankheit in Zukunft steigen. Am häufigsten tritt eine Erektionsstörung-Erkrankung bei Erwachsenen auf, aber eine früh einsetzende Erektionsprobleme-Erkrankung (Beginn zwischen 21 und 40 Jahren) und eine juvenile Erektionsstörung-Erkrankung (Beginn vor dem 21. Lebensjahr) können ebenfalls auftreten.
Fazit
Natürlich ist Langlebigkeit eine Frage der Zeit. Wie lange können wir mit einem gesunden Leben rechnen? Die gesunde Lebenserwartung oder die Jahre, in denen man bei guter Gesundheit leben kann, betragen 67 für Männer und 71 für Frauen in den Vereinigten Staaten. In Japan ist sie mit einer gesunden Lebenserwartung von 72 für Männer und 78 für Frauen höher. Sicherlich ist ein gesünderes Leben das Ziel. In den USA, Kanada und anderen Ländern, in denen die Menschen in der Lebensmitte gut leben, gibt es neue Bedenken hinsichtlich des Alterungsprozesses, der Auswirkungen des Lebensstils auf die Gesundheit, der Produktivität bei der Arbeit und der Frage, wie die zweite Lebenshälfte am besten verbracht werden kann. Erektionsprobleme werden meistens durch ein körperliches Problem verursacht. Daher ist es wichtig, gesunde Lebensmittel zu sich zu nehmen und sich ausreichend zu bewegen, um bei guter Gesundheit zu bleiben.
Rauchen Sie nicht, trinken Sie nicht zu viel Alkohol und nehmen Sie keine illegalen Drogen, um das Risiko eines Erektionsproblems zu verringern. Möglicherweise können Sie Erektionsprobleme im Zusammenhang mit Angstzuständen und Stress vermeiden, indem Sie mit Ihrem Partner über Ihre Bedenken sprechen. Dies kann Ihnen helfen, sich zu entspannen. Ob Sie es glauben oder nicht, das beste Gegenmittel gegen eine schwindende Libido ist Sex! Sex zu haben steigert tatsächlich das Verlangen. Und wenn Schmerzen und vaginale Trockenheit es einigen Frauen schwer machen, Sex zu haben, kann sexuelle Aktivität auch dazu beitragen, diese Probleme zu bekämpfen. Sex fördert die vaginale Schmierung, die Durchblutung der Vagina und die Elastizität des Gewebes, was zu besserem, angenehmerem Sex und gesteigerter Libido führt.