Erektion2

Wie hart soll die normale Erektion sein?

Haftungsausschluss
Wenn Sie irgendwelche Gesundheitsprobleme haben oder wenn Sie vermuten, dass Sie irgendwelche gesundheitlichen Beeinträchtigungen haben könnten, von denen Sie noch nichts wissen, konsultieren Sie bitte einen Arzt, bevor Sie mit der Behandlung der erektilen Dysfunktion beginnen. Die auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen sollten nicht als Ersatz für ärztlichen Rat oder als Grundlage für Selbstdiagnosen und Selbstbehandlungen verwendet werden.

Bei erektiler Dysfunktion geht es nicht nur darum, eine Erektion zu bekommen oder aufrechtzuerhalten. Es geht auch darum, wie fest eine Erektion ist. Viele Männer verlieren im Verlauf einer Erektionsstörungen langsam an Festigkeit, was zu einer zunehmenden Unzufriedenheit mit ihren sexuellen Erfahrungen führt.

Ein fester Penis ist nicht nur wichtig für die Penispenetration, sondern kann auch das Selbstwertgefühl und kann das sexuelle Selbstvertrauen eines Mannes ernsthaft beeinträchtigen. Aber wie fest sollte eine Erektion sein?

Es gibt etwas, das als erektile Härteskala bezeichnet wird. Auf diese Weise können Männer überprüfen, ob bei ihnen möglicherweise ein Verlust der Penisfestigkeit auftritt.

0 – Penis kann sich nicht vergrößern.
1 – Die Größe ändert sich, doch die Härte fehlt.
2 – Die Härte genügt für eine Penetration nicht.
3 – Penetration ist möglich.
4 – Völlig hart und steif.

Sechs Anzeichen für Besorgnis

Die Zahl der Patienten mit erektiler Dysfunktion (Erektionsstörung) könnte steigen – die Verschreibungen von Viagra und anderen Potenzmitteln stiegen von einer Million im Jahr 2004 auf 1,7 Millionen im Jahr 2014 Laut NHS, betrifft dies insbesondere ältere Männer. Eine 2013 im Journal of Sexual Medicine veröffentlichte Studie ergab jedoch, dass 26 Prozent der erwachsenen Männer unter 40 Jahren betroffen sind. Es gibt eine Reihe von Ursachen für erektile Dysfunktion, aber – was wichtig ist – eine schlechte Libido ist selten eine davon. Zu den körperlichen Auslösern zählen Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes und Hormonprobleme. Psychologische Gründe können Angstzustände, Depressionen und Beziehungsprobleme sein.

Seien Sie bereit für längeren Sex

Hintergrund

Mehrere neuere Studien haben die therapeutische Rolle von PDE5-Inhibitoren bei PE bestätigt. Sie können den Leistungsdruck nach besserem Erektionen verringern und die erektile Schwelle auf ein niedrigeres Erregungsniveau herunterregulieren, so dass eine größere Erregung erforderlich ist, um die Ejakulationsschwelle zu erreichen. Viele der beteiligten Mechanismen bleiben jedoch spekulativ.

Es gibt nur eine gut konzipierte, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie, in der Sildenafil mit Placebo verglichen wurde. Obwohl die IELT nicht signifikant verbessert wurde, erhöhte Sildenafil das Vertrauen, die Wahrnehmung der Ejakulationskontrolle und die allgemeine sexuelle Zufriedenheit, verringerte die Angst und verkürzte die Refraktärzeit, um eine zweite Erektion nach der Ejakulation zu erreichen. In einer anderen randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Studie hatte Lidocain-Prilocain eine ähnliche Wirksamkeit wie die Kombination mit Sildenafil (50 mg vor dem Geschlechtsverkehr), während die Wirksamkeit von Sildenafil ähnlich wie bei Placebo war.

Im Gegensatz dazu verbesserte Sildenafil in einer randomisierten, doppelblinden Parallelgruppenstudie die IELT und die Zufriedenheit signifikant und reduzierte die allgemeine Angst im Vergleich zu mehreren SSRIs und der Pause-Squeeze -Technik. Von einer IELT-Grundlinie nach 1 Minute verbesserte sich die IELT mit Sildenafil auf 15 Minuten, 4 Minuten mit Clomipramin, 3 Minuten mit Sertralin, 4 Minuten mit Paroxetin und 3 Minuten mit der Pause-Squeeze Technik.

Erektion ED

Therapie

Erektionsstörung ist einfach und erfolgreich zu behandeln! Wenn Ihr Sexualtrieb nicht beeinträchtigt wird und Sie jedoch Probleme haben, die Erektion für einen Zeitraum von vier bis fünf Wochen zu erreichen oder aufrechtzuerhalten, haben Sie möglicherweise Erektionsprobleme. Sprechen Sie sofort mit Ihrem Arzt. Zögern Sie nicht – erektile Dysfunktion geht nicht einfach weg! Darüber hinaus könnte Erektionsstörung ein Zeichen für eine schwerwiegende, sogar lebensbedrohliche Komplikation sein, wie z. B. eine Herzinsuffizienz oder Nierenerkrankungen. Das Ignorieren von ED, weil es peinlich ist, kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden.

Die meisten Männer lassen sich von ihrem Hausarzt behandeln, der mit den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten vertraut ist oder nicht. Ein Spezialist kann eine bessere Wahl sein. Zu den Spezialisten zählen Urologen und Ärzte, die in Erektionsstörung-Behandlungszentren praktizieren.

Eine gründliche körperliche Untersuchung und Anamnese sowie bestimmte Labortests können Ihrem Arzt helfen, festzustellen, was Erektionsprobleme verursacht, und dann eine geeignete Behandlung auswählen. Die häufigsten Behandlungen für Erektionsstörungen fallen in vier Kategorien: Medikamente, externe mechanische Geräte, Beratung und Chirurgie.

Medikamente:

  • Die bekanntesten Potenzmitteln für männer sind die drei: Viagra (Sildenafilcitrat, hergestellt von Pfizer, Inc.), Levitra (Vardenafil HCl, hergestellt von Bayer und GlaxoSmithKline) und Cialis (Tadalafil, hergestellt von Eli Lilly). Der Hauptunterschied zwischen den drei besteht darin, wie lange sie andauern. Viagra soll zwischen 30 Minuten und vier Stunden wirken; Levitra für 30 Minuten bis zwei Stunden und Cialis für bis zu 36 Stunden.
  • Darüber hinaus können Vasodilatatoren (z.B. Nitroglycerinsalbe) auf den Penis aufgetragen werden, damit die Durchblutung intensiviert wird. Die Hauptnebenwirkung der Nitroglycerin-Therapie besteht darin, dass sie dem Partner Kopfschmerzen bereiten kann. Benutzen Sie Kondome, um dies zu verhindern.
  • Penisinjektionsmedikamente. Alprostadil kann eine hochwertige Erektion hervorrufen, indem sich bestimmte Muskelgruppen entspannen, wodurch der Blutfluss sich erhöht. Obwohl einige Quellen eine Erfolgsrate von 80 Prozent angeben, weist die Therapie Nachteile auf, wie z. B. das Risiko von Infektionen, Schmerzen und Narben – Fibrose – im Penis, und sie kann auch Priapismus verursachen.
  • Externe mechanische Geräte. Diese Kategorie von Behandlungen umfasst externe Vakuumtherapien: Geräte, die um den Penis herumgehen und Erektionen hervorrufen, indem sie den Blutfluss erhöhen und gleichzeitig den Blutfluss einschränken.

Die Vakuumverengungsvorrichtung besteht aus einem Vakuumzylinder, verschiedenen Größen von Spannringen und einer Vakuumpumpe, entweder handbetrieben oder elektrisch. Der Penis befindet sich in einem Zylinder, an dem ein Spannring befestigt ist. Luft wird mittels der Pumpe aus dem Zylinder evakuiert, wodurch ein Vakuum erzeugt wird, das die Erektion erzeugt. Der Zylinder wird entfernt, wobei der Spannring an der Basis des Penis verbleibt, um die Erektion aufrechtzuerhalten.

Vakuumtherapiegeräte haben einige Nachteile. Man muss das Vorspiel unterbrechen, um sie zu benutzen. Sie müssen den Spannring mit der richtigen Größe verwenden und entfernen, um Blutergüsse im Penis zu vermeiden, nachdem Sie die Erektion 30 Minuten lang aufrechterhalten haben. Bei der ersten Anwendung kann es zu Schmerzen kommen. Solche Geräte sind möglicherweise für Männer mit bestimmten Blutungsstörungen ungeeignet. Im Allgemeinen sind Vakuumverengungsvorrichtungen bei der Verwaltung von Langzeit-Erektionsstörung erfolgreich.

Fazit

Starke Erektionen stehen für eine einfache Tatsache: Alles ist in Ordnung. Dagegen männliche Schwäche kann auf ernstere Probleme hindeuten. wie Herzerkrankungen, Diabetes oder Hormonstörungen – diese Verstimmungen treten bei Männern mit erektiler Dysfunktion sehr häufig auf.

Erektionen sind nur selten zu hart, aber können sie auch zu lange dauern? Dies kann ein Zeichen von Priapismus sein. Diese Verstimmung kann schwere Gewebeschäden verursachen.

Allgemein gesehen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, falls Sie in Verdacht geraten, eine Erektionsstörung zu haben. Das trifft besonders für alte Männer zu. Gute Nachricht: Es stehen jedoch wirksame Behandlungen zur Verfügung.